Freundschaft

Freundschaft ist sehr wichtig für mich. Freunde sind, wenn es gute Freunde sind, Wegbegleiter für das ganze Leben. Freunde spiegeln mir Anteile, die ich in mir habe, wider, auch, wenn sie ansonsten ganz anders ticken als ich. Freundschaft ist beständiger als die romantische Liebe. Und es ist immer auch eine tiefe Freundschaft vonnöten, wenn eine Liebesbeziehung von Dauer sein und sich im Alltag bewähren soll. Meine Texte handeln ganz oft von Freundschaft. Auch das neue Kinderbuch handelt davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosina76 (Dienstag, 23 Juli 2019 00:25)

    Liebe Rebecca,
    dein neues Kinderbuch gefällt unserem Fili (5 Jahre) sehr gut! Er geht im Moment nicht ohne Bubu und Stonk ins Bett. Die beiden Hauptfiguren in deinem Kinderbuch zeigen, dass Freundschaft oft etwas Unmittelbares hat - sie ist ein Geschenk, das man spontan gibt, ohne vorher gefragt worden zu sein. Und wenn die Freundschaft aus tiefstem Herzen kommt, dann hält sie auch äußeren Schwierigkeiten stand.
    Liebe Grüße von Rosina und Marc