Schritt für Schritt...

Folge den gedanken der katze – formuliere deine eigenen gedanken...und teile sie mit!

Texte lesen und darüber nachdenken. Neue Gedanken formen. Gedanken aufschreiben und wieder entstehen Texte. Es entsteht eine Antwort. Es entsteht ein Diskurs. Das ist gut. Das ist bewegende und bewegte Literatur. Das ist, was Literatur ausmacht. Literatur soll nicht nur in eine Richtung fließen. Literatur soll in alle Richtungen fließen. Da es bei der "Katze mit dem abgebissenen Ohr" eher um innere Vorgänge geht als um äußere Handlungen - formuliere, was du wahrlich denkst über die großen Themen, die es immer schon gab und um die es letztendlich doch immer wieder geht! Und schreibe einen Kommentar!

 Liebe?

 

 Freundschaft?

 

Braucht man "Freiheit", um "Erfahrungen" zu sammeln und sich zu "entwickeln"? Muss man das überhaupt? Oder...... was ist sonst der Sinn des Lebens?

 

Politik, Moral und Gesellschaft...