Halli Hallo

Liebe Leute,

hier spricht Rebecca. Also, das Schreiben ist ja eine prima Sache. Ich hoffe, das Buch von der Katze gefällt Euch. Das, was mich wirklich überrascht, ist, was alles nach so einer Veröffentlichung an "Aufgaben" folgt... Ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt die große Ahnung habe, was das Arbeiten mit dem Internet, mit Twitter, facebook und Co. betrifft - geschweige denn, dass ich wüsste, wie das Erstellen von Homepages mit Blogfunktion funktioniert. Wenn Ihr also diesen ersten Eintrag von mir lesen könnt - nun, dann habe ich heute etwas richtig gemacht und ich kann mich freuen und Ihr könnt Euch vor allem mit mir freuen. Über ein paar aufmunternde Worte wäre ich tatsächlich überaus dankbar. Diese Technik ist für mich eine Riesen-Hürde. Hopp, hopp mit Anlauf... ;-) LG Rebecca

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schnunzi (Donnerstag, 31 August 2017 05:24)

    Also, liebe Rebecca, ein Lob kann doch immer viel bewirken. Hast du gut gemacht! Tapfer! Mach weiter so! Und schreib fleißig an deinem nächsten Buch!
    Gruß
    Schnunzi

  • #2

    Peterle (Mittwoch, 30 Januar 2019 03:06)

    Liebe Rebecca, sehe ich das richtig, dass du neue Daten für dein neues Kinderbuch eingestellt hast? Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
    Liebe Grüße von Peter